Yakeco Party online

Wir dürfen endlich wieder mit unseren nachhaltigen Körbchen zu euch nach Hause kommen!
Mehr dazu erfährst du weiter unten

Aber wir bieten auch weiterhin die Onlinepartys an, weil sie sich so großer Beliebtheit erfreuen.
So könnt ihr auch zu Hause mit euren Freunden zusammen sein! Unsere Onlinepartys sind gesellige Events der besonderen Art.
Ihr macht es euch in euren vier Wänden gemütlich, und wir bringen euch unsere nachhaltigen Produkten einfach auf die Bildschirme.

zu Hause – sicher & doch zusammen

Als Gastgeber einer Yakeco Party lädst Du einfach ein paar Freunde, Kollegen, Bekannte oder Verwandte zu Dir ein. Wir schicken Dir einen qualifizierten Yakeco Berater oder eine Beraterin und bringen euch eine Vielzahl toller Produkte mit. Gerne beantworten wir euch alle Fragen und informieren euch, neben der Produktpräsentation, auch über weitere spannende Fakten zum Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

Da wir Partys veranstalten – und keine Vorträge – steht dabei natürlich der Spaß im Umgang mit dem Thema Nachhaltigkeit im Mittelpunkt. Hast Du Lust eine informative und lustige Yakeco Party selbst zu erleben? Wir freuen uns auf Deine Partyanfrage.

Akutelle Situation für Yakeco Partys bei dir zu Hause

Hygienekonzept

Natürlich haben wir für die Partys zu Hause ein gutes Hygienekonzept, welches unsere Berater genaustens befolgen. Für Dich als Gastgeber gibt es keinen Mehraufwand. Wir bringen alles mit, was wir für eine tolle & sichere Yakeco Party bei Dir brauchen.

Nachverfolgung

Wie bei jeder Veranstaltung und in jeder Gastronomie, haben auch wir eine Dokumentationspflicht für die potentielle Nachverfolgbarkeit im Infektionsfall.
Auch darum kümmert sich natürlich Dein Yakeco Berater – Du als Gastgeber hast auch damit keine zusätzliche Arbeit.

3G-Regel?

Je nach Infektionsgeschehen und Landkreis kann es sein, dass die 3G-Regel (getestet, genesen oder geimpft) eingehalten werden muss oder auch nicht.

Wenn Du uns Deine Anfrage schickst, können wir Dir tagesaktuell sagen, was für eine Yakeco Party bei Dir zu Hause gilt.

Du siehst: Für Dich als Gastgeber bringt die aktuelle Lage keinerlei Mehraufwand mit sich.
Also worauf wartest du?